Ebersbach an der Fils, B 10 – Tödlicher Verkehrsunfall

60 Jahre alter Mann verstirbt bei Verkehrsunfall

Ein 60 Jahre alter Fahrer eines Renault befuhr gegen 18.50 Uhr die B 10 zwischen Uhingen und Plochingen. Auf Höhe der Ausfahrt bei Ebersbach fuhr der Mann aus ungeklärter Ursache  nach links und prallte gegen die Mittelleitplanke. Der 60-Jährige wurde durch den Aufprall aus dem Fahrzeug geschleudert und erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Ermittlungen der Polizei zufolge, waren keine weiteren Fahrzeuge an dem Verkehrsunfallbeteiligt. Das Fahrzeug wurde stark beschädigt und musste abgeschleppt werden. Die B 10 in Fahrtrichtung Stuttgart war für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt, eine örtliche Umleitung war eingerichtet.

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/14847/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.