Süßen – Betrunken Auffahrunfall verursacht

Am Sonntag gegen 00:15 Uhr stand ein 20-Jähriger mit seinem Ford an der roten Ampel der B10-Ausfahrt Süßen-Süd und wartete darauf, dass die Ampel umschaltet.

Ein 31-Jähriger fuhr mit seinem VW ebenfalls an der Anschlussstelle Süßen-Süd von der B10 ab, bemerkte aber das stehende Auto nicht. Er fuhr auf den wartenden Pkw des jungen Mannes auf. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Bei der anschließenden Unfallaufnahme konnten die herbeigerufenen Polizisten Alkoholgeruch bei dem Unfallverursacher feststellen. Ein Alkoholtest bestätigte dies. Bei dem Mann wurde eine Blutentnahme durchgeführt und sein Führerschein wurde einbehalten. Er erhält nun eine Anzeige wegen Gefährdung des Straßenverkehrs.

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/148437/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.