Kirchheim unter Teck (ES): Auffahrunfall fordert vier Verletzte

Am Freitag kurz nach 10.00 Uhr ist es zu einem Auffahrunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen gekommen.

Die 82 -jährige Fahrerin eines Pkw BMW 218i befuhr die Isolde-Kurz-Straße in Richtung Stuttgarter Straße. Die Lichtzeichenanlage an der Einmündung zeigte zu diesem Zeitpunkt Rotlicht und es standen bereits drei Fahrzeuge. Die 82 -Jährige fuhr aus bislang unbekannter Ursache nahezu ungebremst auf den stehenden Pkw Ford Fiesta einer 29 -Jährigen auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Ford Fiesta auf den davorstehenden Pkw Seat Altea und dieser auf den wiederum davorstehenden Pkw Smart ForFour geschoben. Die 29 -jährige Fiesta-Fahrerin sowie ihr im Kindersitz mitfahrendes 11 Monate altes Kind erlitten mittelschwere Verletzungen und wurden vom Rettungsdienst zur weiteren Versorgung in eine Klinik gebracht. Die 52 -jährige Fahrerin und ihre 53 -jährige Beifahrerin des Seat Altea wurden leicht verletzt. Der bei dem Unfall entstandene Sachschaden wird auf etwa 25.000 Euro geschätzt. Der BMW und der Ford Fiesta waren nicht mehr fahrbereit und mussten von der Unfallstelle abgeschleppt werden.

PM Polizeipräsidium Reutlingen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/148420/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.