Geislingen / KORREKTUR ALTER UNFALLVERURSACHER – Unfallverursacher schnell ermittelt

Innerhalb weniger Stunden ermittelte die Polizei bei Geislingen einen Unfallverursacher.

Wie berichtet, hatte sich ein Autofahrer am vergangenen Freitag bei Geislingen nach einem Verkehrsunfall aus dem Staub gemacht. Zurück ließ der Unfallfahrer mehrere Fahrzeugteile und einen beträchtlichen Sachschaden. Mittlerweile konnte von der Polizei Geislingen ein 31-Jähriger ermittelt werden. Der zeigte sich gegenüber den Beamten geständig. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Ulm wurde der Führerschein des Mannes beschlagnahmt. Auf ihn kommt eine Anzeige zu.

Hinweis: Unfallflucht ist kein Kavaliersdelikt, sondern eine Straftat. Wer einen Unfall verursacht, hat sich darum zu kümmern oder die Polizei zu verständigen. Sonst droht Geldstrafe oder Haftstrafe und der Führerscheinentzug. Wenn die Polizei zum Unfall gerufen wird, ist dagegen meist nur ein geringes Bußgeld fällig.

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/147837/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.