Kirchheim/T. (ES): Beim Abbiegen entgegenkommenden Pkw übersehen

Bei einem Verkehrsunfall am Sonntagfrüh ist eine Person leicht verletzt worden.

Kurz nach 01.00 Uhr befuhr ein 36-jähriger Taxi-Lenker mit seinem VW Touran die B465 von Kirchheim/T. kommend in Richtung Owen. An der Kreuzung zur Teckstraße bog der VW-Lenker nach links in Richtung Guckenrain ab. Hierbei übersah der 36-Jährige den entgegenkommenden 56-jährigen Lenker mit seinem Pkw Renault. Im Kreuzungsbereich kam es zur Kollision zwischen beiden Fahrzeugen, wobei sich der 36-jährige VW-Lenker leichte Verletzungen zuzog. Eine rettungsdienstliche Versorgung vor Ort war nicht notwendig. An dem Taxi VW Touran entstand Sachschaden in Höhe von 25.000 Euro und an dem Pkw Renault in Höhe von 3.000 Euro. In beiden Fällen handelt es sich um wirtschaftlichen Totalschaden. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten durch ein Unternehmen abgeschleppt werden. Die Lichtsignalanlage war zum Unfallzeitpunkt außer Betrieb.

PM Polizeipräsidium Reutlingen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/147781/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.