Deggingen – Bierflasche vom Umzugswagen trifft Passant

Am Samstag, gegen 17.30 Uhr, mussten die Rettungskräfte in die Hauptstraße ausrücken. Von einem Umzugswagen kam eine Bierflasche geflogen und traf einen Zuschauer am Kopf.

Dadurch erlitt der Passant eine Kopfplatzwunde und musste medizinisch versorgt werden. Der in Frage kommende Wagen konnte festgestellt werden, keiner der Besatzung will den Wurf ausgeführt haben. Der Verletzte hatte eine Alkoholkonzentration von circa 2 Promille und konnte nicht sofort vernommen werden. Er musste in einer Klinik behandelt werden. Das Polizeirevier Geislingen (07331/93270) ermittelt in diesem Fall und sucht Zeugen, die nähere Angaben zum Flaschenwurf machen können.

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/147773/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.