Plochingen (ES): Verkehrsunfall mit Personenschaden

Zu einem Verkehrsunfall mit einem Leichtverletzten ist es am Freitagnachmittag auf der Landesstraße 1192 bei Plochingen gekommen.

Ein 88-Jähriger befuhr gegen 16.10 Uhr mit seinem VW die L 1192 von Reichenbach an der Fils kommend in Richtung Plochingen. Hierbei geriet er aus bislang unbekannter Ursache mit seinem Pkw nach links in den Gegenverkehr und stieß frontal mit einem Daimler-Benz zusammen, der von einem 47-Jährigen gelenkt wurde. Der 47-jährige Fahrer wurde hierbei leicht verletzt und durch den Rettungsdienst in eine Klinik transportiert. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von insgesamt circa 6.000 Euro.

PM Polizeipräsidium Reutlingen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/147767/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.