Schwäbisch Gmünd: Zusammenstoß mit Verkehrszeichen

Am Freitag gegen Mitternacht befuhr ein 22-Jähriger die Landstraße 1161 von Hussenhofen in Richtung Buchauffahrt.

Aufgrund deutlich überhöhter Geschwindigkeit verlor er am folgenden Kreisverkehr die Kontrolle über seinen Ford-Mondeo und kollidierte mit einem dortigen Verkehrszeichen. Das Verkehrszeichen wurde komplett aus der Verankerung gerissen – der Ford so stark beschädigt, dass er nicht mehr fahrbereit war und Betriebsstoffe ausliefen. Zur Beseitigung und Abstreuung der Betriebsstoffe musste die Feuerwehr ausrücken. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 6000 Euro.

PM Polizeipräsidium Aalen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/147763/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.