Geislingen – Zwei kaputte Autos sind das Ergebnis eines Unfalls am Dienstag in Geislingen

Der Unfall ereignete sich gegen 20.10 Uhr in der Stuttgarter Straße. Dort fuhr der 73-Jährige mit seinem Opel in Richtung Sternplatz.

Aus unbekannter Ursache stieß er gegen einen ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand geparkten Audi. Im Opel befand sich auf dem Beifahrersitz eine 22-Jährige. Die junge Frau wurde durch den heftigen Aufprall verletzt. Ein Rettungswagen brachte sie in eine Klinik. Der Unfallverursacher blieb unverletzt. Den Schaden schätzt die Polizei auf etwa 7.000 Euro. Die nicht mehr fahrbereiten Autos mussten abgeschleppt werden. Das Polizeirevier Geislingen hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Die Teilnahme am Straßenverkehr erfordert ständige Vorsicht“, sagt nicht ohne Grund die Straßenverkehrsordnung. Denn nicht nur das eigene Fahrzeug muss beherrscht werden. Andere Fahrzeuge, Radfahrer, Fußgänger, der Zustand der Straße, das Wetter, die Tageszeit: Alle diese Dinge wirken sich auf den Fahrer aus. Ständige Aufmerksamkeit ist deshalb wichtig. Damit alle sicher ankommen.

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/147573/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.