Plochingen (ES): Kollision mit Gegenverkehr

Ein Verkehrsunfall mit Personenschaden hat sich am Dienstagnachmittag in Plochingen ereignet.

Gegen 14.30 Uhr befuhr ein 24-Jähriger mit seinem Peugeot die Ulmer Straße in Richtung Reichenbach. Auf Höhe einer Tankstelle wollte er nach links abbiegen, wobei es zum Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden VW kam, der von einem 80 Jahre alten Mann gelenkt wurde. Der Senior sowie seine 71-jährige Beifahrerin erlitten hierbei ersten Erkenntnissen zufolge leichte Verletzungen. Sie wurden vom Rettungsdienst nachfolgend in eine Klinik gebracht. Auch der 24-Jährige kam vorsorglich ins Krankenhaus. Der Sachschaden an den beiden Pkw, die abgeschleppt werden mussten, beträgt insgesamt circa 11.000 Euro. Aufgrund ausgelaufener Betriebsflüssigkeiten war auch die Feuerwehr an die Unfallstelle ausgerückt.

PM Polizeipräsidium Reutlingen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/147552/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.