Kirchheim/Teck (ES): Zu Behinderungen hat ein Verkehrsunfall am Montagnachmittag auf der B 297 geführt

Gegen 15.15 Uhr war eine 68 Jahre alte Frau auf der Bundesstraße von Reudern herkommend in Richtung Kirchheim unterwegs.

Dabei geriet sie mit ihrem VW auf die Gegenfahrspur, weshalb ein entgegenkommender, 42-jähriger Lkw-Lenker nach rechts auf den unbefestigten Grünstreifen auswich. Aufgrund des abfallenden Geländes kippte der 32-Tonner in der Folge nach rechts um. Verletzt wurde nach derzeitigem Kenntnisstand niemand. Die Bergung des Lasters war kurz vor 16.30 Uhr abgeschlossen und die Unfallstelle geräumt. Der Sachschaden kann abschließend noch nicht beziffert werden.

PM Polizeipräsidium Reutlingen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/147528/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.