Lorch/Waldhausen: Unfallflucht- Zeuge gesucht!

Zu einer Unfallflucht kam es Donnerstag in der Rattenharzer Straße. Eine 68-Jährige war dort mit ihrem Skoda von Lorch-Waldhausen in Richtung Rattenharz unterwegs.

Aufgrund eines auf der Gegenfahrbahn geparkten PKW ergab sich in dem Bereich eine Engstelle. Als sich die 68-Jährige auf Höhe des geparkten PKW befand, missachtete ein entgegenkommender weißer Kleinbus den Vorrang der Frau, weshalb diese ihrerseits nach rechts ausweichen musste. In der Folge prallte sie mit ihrem PKW gegen einen am Fahrbahnrand liegenden Stein. Der Fahrer des Kleinbusses setzte anschließend seine Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Zur selben Zeit fuhr ein dunkler PKW hinter dem Kleinbus, welcher möglicherweise Angaben zum Unfallgeschehen machen kann. Dieser Zeuge sowie weitere Hinweisgeber werden gebeten, sich bei dem Polizeirevier Schwäbisch Gmünd unter 07171/3580 zu melden.

PM Polizeipräsidium Aalen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/147357/

Kommentar verfassen