Plochingen (ES): Exhibitionist aufgetreten (Zeugenaufruf)

Ein bislang unbekannter Exhibitionist hat am Sonntagmorgen am Busbahnhof Plochingen sein Unwesen getrieben.

Der Mann soll gegen 7.40 Uhr eine 31-Jährige angesprochen, sein Geschlechtsteil entblößt und an diesem hantiert haben. Anschließend flüchtete der Unbekannte in Richtung Bahngleise. Am Abend wurde der Fall bei der Polizei zur Anzeige gebracht. Der Täter wird als schlank beschrieben. Er soll eine dunkle Hautfarbe und dunkle kurze Haare haben. Der Mann war mit einem grauen Jogginganzug, einer weißen Daunenjacke und weißen Turnschuhen bekleidet. Zeugenhinweise nimmt der Polizeiposten Plochingen unter Telefon 07153/307-0 entgegen.

PM Polizeipräsidium Reutlingen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/147124/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.