Remshalden/Kirchheim unter Teck/Lenningen: Lagefortschreibung zur Vermisstensuche eines 16-jährigen Mädchens

Update Vermisstensuche 28.01.2023 16:00 Uhr

Im Laufe des Samstags wurde von den Polizeikräften und einer Rettungshundestaffel die Vermisstensuche im Bereich Kirchheim unter Teck und in der Gemeinde Lenningen fortgesetzt. Das 16-jährige Mädchen konnte bislang noch nicht aufgefunden werden. Die neben den Suchmaßnahmen stattfinden kriminalpolizeilichen Ermittlungen ergaben zwischenzeitlich konkretere Ergebnisse. Das Mädchen wurde am letzten Dienstagmorgen beim Bahnhof Kirchheim unter Teck videografiert. Es ist nun gewiss, dass sie um 9.17 Uhr in die Teckbahn nach Oberlenningen stieg.

Die Kriminalpolizei bittet nun alle Fahrgäste, die am Dienstagmorgen mit der Teckbahn in Richtung Oberlenningen unterwegs waren und mögliche Wahrnehmungen machten, sich mit der Kriminalpolizei in Verbindung setzen. Auch das Zugpersonal könnte entsprechende Beobachtungen gemacht haben. Insbesondere von Bedeutung ist, wo das Mädchen ausstieg und ob es im Zug oder am Ausstiegsbahnhof in Begleitung war.

Personenbeschreibung von Julia:

Sie ist ca. 160 cm groß, wiegt ca. 50 kg, hat lange braune Haare, eine Zahnspange und ist Brillenträgerin. Bekleidet war sie mutmaßlich mit einer braunen Winterjacke mit Fellbesatz an der Kapuze, dunkler Hose, einem Schal sowie mit schwarzen Winterstiefeln. Ein Bild zur Oberbekleidung und Statur des Mädchens, das beim Bahnhof Kirchheim unter Teck am Dienstag aufgenommen wurde, ist hier abrufbar:

https://fahndung.polizei-bw.de/tracing/remshalden-vermisstenfahndung/

Hinweise nimmt die Kripo Waiblingen unter Tel. 07151/580-333 entgegen.

PM Polizeipräsidium Reutlingen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/147078/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.