Schwäbisch Gmünd: Exhibitionist

Am Freitag um kurz nach 8:30 Uhr stellte eine 73-jährige Frau vor einem Ladengeschäft in der Falkenbergstraße einen etwa 25 Jahre alten Mann fest, der seine Hose geöffnet hatte und an seinem erigierten Glied manipulierte.

Sie schrie den Mann an, woraufhin er mit einem schwarzen Mountainbike in Richtung Stadtweg (Hardtstraße) flüchtete. Der Mann hatte eine schlanke Figur und war etwa 170-175cm groß. Er war schwarz bekleidet und führte einen schwarzen Rucksack mit sich, welcher mit Flaschen gefüllt war. Hinweise auf den bislang unbekannten Mann nimmt das Polizeirevier schwäbisch Gmünd unter der Rufnummer 07171 / 3580 entgegen.

PM Polizeipräsidium Aalen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/147042/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.