Bad Ditzenbach – Am Dienstag stieß wohl ein 72-Jähriger in Gosbach gegen einen VW und kümmerte sich nicht um den Schaden

Gegen 15.30 Uhr tankte ein Mann in der Bahnhofstraße seinen Honda. Beim Losfahren musste er rangieren. Dabei stieß er mit dem Auto gegen den geparkten VW einer 77-Jährigen.

Ohne sich um den Schaden zu kümmern flüchtete er. Die Polizei Deggingen (07334/924990) ermittelte den mutmaßlichen Verursacher. Den erwartet nun eine Anzeige. Den Schaden am VW schätzt die Polizei auf 2.000 Euro.

Die Polizei mahnt: Unfallflucht ist kein Kavaliersdelikt, sondern eine Straftat. Wer einen Unfall verursacht, hat sich darum zu kümmern oder die Polizei zu verständigen. Sonst drohen Geld- oder Haftstrafe und der Führerscheinentzug. Wenn die Polizei zum Unfall kommt, ist meist nur ein geringes Bußgeld fällig.

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/146954/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.