Geislingen – Beute machte ein Einbrecher von Samstag auf Sonntag in Geislingen

In den Nachtstunden hebelte der Unbekannte die Eingangstür an dem Geschäft in der Bahnhofstraße auf. So gelangte er ins Innere.

Im Laden fand er eine Kasse mit Bargeld. Das Geld nahm er mit. Die Polizei sicherte die Spuren. Das Polizeirevier Geislingen hat die Ermittlungen nach dem Einbrecher aufgenommen.

Wie sie sich gut gegen Einbruch schützen können, darüber informieren bei den Polizeidienststellen im Land Kriminalpolizeiliche Beratungsstellen. Für die Menschen in der Region ist diese unter Tel. 0731/188-1444 zu erreichen. Sie informiert kostenlos, unabhängig, produktneutral und kompetent, welche Sicherungen an Gebäuden sinnvoll sind. Ergänzend bietet die Polizei Tipps unter www.k-einbruch.de.

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/146757/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.