Schwäbisch Gmünd: 16-Jährige belästigt

Bereits am Mittwochmittag zwischen 13.10 Uhr und 13.30 Uhr wurde eine 16-Jährige von einem bislang Unbekannten belästigt.

Die Jugendliche saß in diesem Zeitraum im Linienbus 6, der zwischen Schwäbisch Gmünd und Rehnenhof unterwegs war. Ein ca. 80 Jahre alter Mann erzählte der Jugendlichen hier Sachverhalte mit sexuellem Inhalt und fasste sie wohl auch mehrfach ans Knie. Der Unbekannte ist ca. 165 cm groß und schlank. Er hat kurzes graues schütteres Haar und war offenbar unrasiert und hatte schlechte Zähne. Bekleidet war er mit einer langen braunen oder grauen Winterjacke, einer Stoffhose und einem brauen Hut. Hinweise bitte an das Polizeirevier Schwäbisch Gmünd, Tel.: 07171/3580.

PM Polizeipräsidium Aalen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/146375/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.