Schwäbisch Gmünd: Einbrüche

Im Zeitraum von Dienstag, 13:30 Uhr bis Mittwoch, 09:30 Uhr brachen Unbekannte in ein Wohnhaus „Am Schirenhof“ ein.

Die Einbrecher gelangten in drei Wohnungen, wo sie zahlreiche Schränke und Schubladen durchsuchten. Welche Beute gemacht wurde, muss noch geklärt werden.

Unweit entfernt musste ebenfalls am Dienstag gegen 17:45 Uhr ein Einbruchsversuch „Am Römerkastell“ registriert werden.

Die Täter drückten hier ein Gartentor auf und begaben sich zur Terrassentür eines Wohnhauses. Hier ließen sie aber von ihrem Vorhaben ab und flüchteten. Zeugen die im genannten Zeitraum und Bereichen verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Schwäbisch Gmünd unter 07171/3580 zu melden.

PM Polizeipräsidium Aalen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/145962/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.