Eislingen – Die Polizei in Eislingen klärte am Montag einen räuberischen Diebstahl auf

Ein Unbekannter hatte am vergangenen Mittwoch wie berichtet in einem Einkaufsmarkt in der Gartenstraße Schnaps gestohlen. Als er von Mitarbeitern angesprochen und festgehalten wurde, wehrte der Dieb sich und flüchtete.

Das Polizeirevier Eislingen ermittelte wegen räuberischem Diebstahl. Anhand der Personenbeschreibung sowie der Ermittlungen ergab sich der Tatverdacht gegen einen 36-Jährigen. Der Mann war den Beamten aus vorangegangenen Verfahren bereits bekannt. Die Ermittler fuhren daher zur Wohnung des 36-Jährigen und redeten mit ihm. Dabei gab er den Diebstahl des Whiskeys zu. Der Mann sagte, dass er sich aus Angst vor dem Gefängnis gewehrt habe und geflüchtet sei. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren.

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/14573/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.