Kirchheim/Teck-Jesingen (ES): Holzbank angezündet

Zu einem Brand im Bereich eines an der nach Ohmden führenden Kreisstraße gelegenen Wanderparkplatzes sind Feuerwehr und Polizei am Mittwochmorgen ausgerückt.

Kurz vor 9.30 Uhr war die Polizei alarmiert worden, weil dort eine Holzbank in Brand geraten war, wobei das Feuer in der Folge noch auf einen daneben stehenden Baum übergriff. Nach ersten Löschmaßnahmen der polizeilichen Einsatzkräfte löschte die eintreffende Feuerwehr die Flammen. Der entstandene Sachschaden wird auf rund 1.000 Euro geschätzt. Da eine vorsätzliche Brandlegung in Betracht zu ziehen ist, ermittelt das Polizeirevier Kirchheim nun gegen den unbekannten Verursacher.

PM Polizeipräsidium Reutlingen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/145160/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.