Schwäbisch Gmünd: Fußgängerin angefahren und weitergefahren

Am Montag kam es zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden in der Goethestraße.

Gegen 13 Uhr fuhr der bislang unbekannte Verursacher rückwärts von dem Parkplatz zwischen dem Finanzamt und dem Landratsamt auf die Goethestraße. Hierbei kollidierte er mit einer 14-Jährigen Fußgängerin, die sich dort auf dem Gehweg befand. Infolgedessen stürzte die Jugendliche auf den Boden und verletzte sich. Nach dem Zusammenstoß blieb der PKW-Fahrer kurz stehen, sprach die Jugendliche an, entfernte sich daraufhin unerlaubt von der Unfallörtlichkeit. Der Fahrer wird als schlank, etwa 60 Jahre alt mit grauen Haaren beschrieben. Er fuhr einen hellen, älteren PKW. Gesucht wird auch eine etwa 40-45 Jahre alte Zeugin mit roter Jacke, die sich zum Unfallzeitpunkt an der Unfallstelle aufgehalten hat. Diese und weiter Zeugen werden gebeten, sich unter 07171/3580 beim Polizeirevier Schwäbisch Gmünd zu melden.

PM Polizeipräsidium Aalen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/144726/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.