Göppingen – Erneuter Einbruchsversuch – wieder scheiterten die Einbrecher

In ein Geschäft in Göppingen wollten Einbrecher im Laufe des Sonntag.

Die Unbekannten beschädigten die Tür des Geschäfts in der Rembrandtstraße. Die Tür war gut gesichert. Deshalb gelang es den Dieben nicht die Tür zu öffnen. Bereits am vergangenen Donnerstag hatten Unbekannte versucht dieselbe Tür aufzubrechen. Auch damals scheiterte ihr Versuch, weil die Tür zu stabil war und die Alarmanlage auslöste. Das Polizeirevier Göppingen (07161 632360) ermittelt.

Dieser Fall zeigt, dass eine gut und vor allem richtige Sicherung eine große Rolle spielt. Mit wenig Aufwand können Türen und Fenster erfolgreich gegen das Eindringen ausgestattet werden. Tipps und Informationen zum Einbruchschutz erhalten Sie bei der Kriminalprävention des Polizeipräsidiums Ulm (Tel. 0731 / 188-1444)

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/14434/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.