Geislingen – Platte Reifen, Alkohol am Steuer und keinen Führerschein

Ein aufmerksamer Zeuge verhinderte in Geislingen am Sonntag Schlimmeres.

In den frühen Morgenstunden bekam am Sonntag die Polizei in Geislingen einen Hinweis. Ein 20-Jähriger beobachtete in der Stuttgarter Straße einen VW Kombi. Wie der Zeuge schilderte, fuhr der Pkw mit zwei platten Reifen in Richtung Geislingen. Die Polizei stoppte den VW und kontrolliert den Fahrer. Dabei stellten die Beamten fest, dass der 20-Jährige mehr als ein Promille intus hatte. Außerdem hatte er keinen Führerschein. Die Polizei untersagte dem jungen Fahrer die Weiterfahrt.

Am Pkw stellten die Beamten weitere Schäden fest. Das Polizeirevier Geislingen (Tel. 07331/93270)  muss nun klären, woher die Beschädigungen stammen. Der Fahrer sieht jetzt einer Strafanzeigewegen Trunkenheit im Verkehr und Fahren ohne Fahrerlaubnis entgegen.

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/14429/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.