Eschenbach – Betrunken Unfall verursacht

Am Samstagabend verursachte ein 33-Jähriger einen Unfall bei Eschenbach.

Gegen 20:30 Uhr führ ein 33-Jähriger mit seinem Ford auf der K 1425 von Ursenwang in Richtung Heiningen. Am Kreisverkehr an der Bahnhofstraße in Eschenbach verliert er die Kontrolle über sein Fahrzeug, und kommt von der Fahrbahn ab. Er streift zunächst mehrere Büsche am Straßenrand bevor er im Anschluss über den Kreisverkehr fährt, und dort ein Verkehrszeichen beschädigt. Der Unfallfahrer roch stark nach Alkohol. Ein Alkomattest bestätigte, dass der Mann nicht mehr fahrtauglich war. In einem Krankenhaus musste er eine Blutprobe abgeben. Den entstandenen Sachschaden schätzt die Polizei auf etwa 8000 Euro. Der nicht mehr fahrbereite Ford musste abgeschleppt werden. Die durch Öl verunreinigte Fahrbahn wurde durch die Feuerwehr Eschenbach gereinigt.

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/143050/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.