Plochingen (ES): Auf Pannenfahrzeug aufgefahren

Ein Verkehrsunfall mit Personenschaden hat sich am Freitagmittag auf der B 10 ereignet. Gegen 12.30 Uhr war ein 46 Jahre alter Mercedes-Lenker auf der Bundesstraße von Esslingen herkommend in Richtung Plochinger Dreieck unterwegs, als an dem Wagen ein Reifen platzte und das Auto auf dem rechten Fahrstreifen stehen blieb.

Rund 30 Minuten später fuhr ein nachfolgender 64-Jähriger mit seinem Suzuki auf das Pannenfahrzeug auf. Bei dem Unfall verletzten sich nach derzeitigem Kenntnisstand sowohl der in seinem Auto sitzende 46-Jährige als auch der 23 Jahre alte Beifahrer im Suzuki. Sie wurden vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Der 64-Jährige konnte die Klinik nach einer Untersuchung unverletzt wieder verlassen. Beide Pkw waren nicht mehr fahrtauglich und mussten abgeschleppt werden. Den Gesamtschaden schätzt die Polizei auf etwa 10.000 Euro.

PM Polizeipräsidium Reutlingen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/143005/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.