Schwäbisch Gmünd: Mit Glasflasche verletzt

Kurz nach 6 Uhr am Sonntagmorgen geriet ein 41-Jähriger in einer Gaststätte in der Rinderbacher Gasse mit einem bislang Unbekannten in Streit, in dessen Folge der Unbekannte sich eine herumstehende Glasflasche griff und dem 41-Jährigen damit ins Gesicht schlug.

Durch das zerbrochene Glas erlitt der 41-Jährige Verletzungen im Gesicht, die später im Krankenhaus behandelt werden mussten. Vor Eintreffen der Polizei hatte der Betreiber der Gaststätte die beiden Männer getrennt und den Unbekannten aus dem Lokal verwiesen, so dass dieser nicht mehr angetroffen werden konnte. Von ihm ist lediglich bekannt, dass er ca. 170 cm groß ist und einen Oberlippenbart hat. Hinweise bitte an das Polizeirevier Schwäbisch Gmünd, Tel.: 07171/3580.

PM Polizeipräsidium Aalen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/141737/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.