Schwäbisch Gmünd: Beleidigungen

Ein 52 Jahre alte Frau geriet am Mittwoch gegen 18.10 Uhr mit einer Mitarbeiterin eines Geschäftes im City Center am Kalten Markt in Streit, weil es bei der Abholung einer Paketsendung zu Problemen bzw. Missverständnissen kam.

Die 52-Jährige beleidigte die Mitarbeiterin, was einen Sicherheitsmitarbeiter auf den Plan rief. Auch dieser wurde von der Frau beleidigt, auch ging sie auf ihn los. Dieser brachte sie zu Boden und fixierte die 52-Jährige bis zum Eintreffen der Polizei. Die Frau wurde schließlich des Ortes verwiesen. Sie muss nun mit entsprechenden Strafanzeigen rechnen.

PM Polizeipräsidium Aalen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/141586/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.