Reichenbach (ES): Mit geparktem Pkw zusammengestoßen

Ein Verkehrsunfall hat am Montagnachmittag zu Verkehrsbehinderungen auf der Stuttgarter Straße geführt.

Eine 38-Jährige war mit ihrem VW Golf gegen 16.25 Uhr von Plochingen herkommend auf der Straße unterwegs. Kurz nach der Einmündung zur Katharinenstraße geriet sie mit ihrem Wagen aus noch unbekannter Ursache zu weit nach rechts und kollidierte mit einem am Fahrbahnrand geparkten Fiat Punto. Der Golf wurde daraufhin gedreht und kippte auf die linke Seite. Sowohl die 38-Jährige als auch ihr knapp einjähriges Kind, das sich ordnungsgemäß in seinem Sitz befand, waren nach ersten Erkenntnissen unverletzt geblieben. Der Rettungsdienst brachte sie vorsorglich zur Untersuchung in eine Klinik. Beide beteiligten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 15.000 Euro. Auch die Feuerwehr war mit zwei Fahrzeugen und neun Einsatzkräften zur Unfallstelle ausgerückt. Diese konnte gegen 18 Uhr geräumt werden.

PM Polizeipräsidium Reutlingen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/141411/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.