Schwäbisch Gmünd: Streit unter Brüdern eskaliert

Kurz vor 20 Uhr am Mittwochabend gerieten zwei 16 und 21 Jahre alte Brüder auf der Terrasse vor dem elterlichen Wohnhaus in der Moltkestraße in Streit.

Dieser artete zunächst in eine Rangelei und dann in eine handfeste körperliche Auseinandersetzung aus, wobei der 16-Jährige seinen älteren Bruder mit einem Messer angriff und verletzte. Beide standen unter Alkoholeinwirkung. Die Polizei rückte mit mehreren Besatzungen an und nahm den 16-Jährigen in der Wohnung fest. Gegen seine Mitnahme zum Polizeirevier wehrte er sich heftig. Der 21-Jährige wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht, wo er stationär aufgenommen wurde.

PM Polizeipräsidium Aalen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/140623/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.