Bad Ditzenbach – Tanzpartner der Freundin attackiert

In der Nacht von Freitag auf Samstag waren ein 19-Jähriger und die späteren Beteiligten zu Gast auf einer Party. Nach 01 Uhr wurde der 19-Jährige vor die Örtlichkeit gebeten.

Hier stand er einer 7-köpfigen Gruppe gegenüber. Sie nahmen den jungen Mann in die Mangel und schlugen und traten auf ihn ein. Nach kurzer Flucht schlugen sie ihn erneut nieder. Auch als jetzt eine Zeugin hinzukam, ließen sie nicht von ihm ab. Der Gepeinigte erlitt Schürfwunden und Prellungen. Eine ärztliche Versorgung wurde abgelehnt. Aus der Gruppe wurden drei junge Männer im Alter von 18, 19 und 20 Jahren als Schläger ermittelt. Einer von ihnen ist der Freund der Tanzpartnerin des Geschädigten.

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/140400/

Kommentar verfassen