Schwäbisch Gmünd: 23.000 Euro Sachschaden

Unachtsamkeit war die Ursache eines Verkehrsunfalls, bei dem am Montagabend ein Sachschaden von rund 23.000 Euro entstand.

Gegen 20 Uhr befuhr ein 34-Jähriger mit seinem Audi die Mutlanger Straße in Fahrtrichtung Schwäbisch Gmünd. In einer Rechtskurve kam er zu weit nach links, wodurch sein Fahrzeug gegen den Anhänger eines Fahrschulautos prallte, welches in Richtung Mutlangen unterwegs war. Aufgrund des Zusammenstoßes streifte der Anhänger im weiteren Verlauf einen am Fahrbahnrand abgestellten Pkw. Nach der Kollision waren das Fahrzeug des Unfallverursachers und der Anhänger nicht mehr fahrbereit. Hierdurch kam es zu einem starken Rückstau auf beiden Fahrbahnen.

PM Polizeipräsidium Aalen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/139809/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.