Schwäbisch Gmünd: Auseinandersetzung in Spielothek

In einer Spielothek in der Hospitalgasse kam es am Montag, gegen 21 Uhr, zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Kunden.

Als die Polizei am Einsatzort eintraf, war nur noch ein 28-jähriger Beteiligter vor Ort. Während der Sachverhaltsaufnahme verhielt er sich den Beamten gegenüber unkooperativen und provozierend. Der 28-Jährige wurde bei der körperlichen Auseinandersetzung verletzt. Gesucht werden nun Zeugen, die Hinweise zu dem an der Schlägerei anderen beteiligten Mann geben können. Dieser wird als etwa 120 kg schwer beschrieben, mit dunklem Teint und dunklen Haaren. Hinweise nimmt das Polizeirevier Schwäbisch Gmünd unter 07171/3580 entgegen.

PM Polizeipräsidium Aalen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/139542/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.