Kirchheim unter Teck (ES): In Wohnung eingebrochen

Ein unbekannter Täter ist am Montagabend in eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Otto-Ficker-Straße eingestiegen.

Gegen 22 Uhr fiel den Bewohnern beim zu Bett gehen auf, dass das Schlafzimmer augenscheinlich durchwühlt worden war. Die Wohnungsinhaber hatten sich zuvor im Wohnzimmer aufgehalten und das Schlafzimmerfenster im Hochparterre für etwa eineinhalb Stunden zum Lüften geöffnet. Dies nutzte der Unbekannte offenbar aus und stieg in das Schlafzimmer ein. Hierbei erbeutete er Modeschmuck und diverse Alltagsgegenstände im Wert von mehreren hundert Euro. Das Polizeirevier Kirchheim hat die Ermittlungen aufgenommen.

PM Polizeipräsidium Reutlingen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/139540/

Kommentar verfassen