Schwäbisch Gmünd: Ex-Frau bedroht

Am Mittwoch gegen 19:30 Uhr wurde dem Polizeipräsidium Aalen mitgeteilt, dass eine 39-jährige Frau telefonisch durch ihren Ex-Mann bedroht wurde.

Dieser gab an, dass er sie nun aufsuchen wird. Am Telefon konnte die Frau ein Geräusch wahrnehmen, welches sich nach dem Durchladen einer Schusswaffe anhörte. Daraufhin begaben sich mehrere Streifenbesatzungen des PP Aalen an die Wohnadresse des 38-Jährigen in der Einhornstraße. Der alkoholisierte Mann konnte dort durch die eintreffenden Polizeikräfte widerstandlos festgenommen werden. Auf dem Wohnzimmertisch konnte eine durchgeladene Gasdruckpistole aufgefunden und beschlagnahmt werden.

PM Polizeipräsidium Aalen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/139402/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.