Schwäbisch Gmünd: Pferd von Pkw gestreift – Polizei bittet um Zeugenhinweise

Am Dienstagabend gegen 19.20 Uhr ritt eine Frau mit ihrem Pferd am Straßenrand der Becherlehenstraße entlang.

Der bislang unbekannte Fahrer eines silbernen Pkw mit Aalener Kennzeichen überholte die Reiterin, wobei er mit seinem Fahrzeug das linke Hinterbein des Pferdes streifte. Die Reiterin stieg sofort vom Pferd ab und schlug wohl gegen die Beifahrerseite des Fahrzeuges, um den Fahrer zum Anhalten aufzufordern. Dieser fuhr indes unbeirrt weiter. Bei dem Fahrzeugführer soll es sich um einen älteren Mann handeln, der weiße Haare und einen grau-weißen Bart hat. Seine Beifahrerin hat ebenfalls weißes Haar, das zu einer Bobfrisur mit Pony frisiert ist. Hinweise auf das Fahrzeug bzw. den Fahrer nimmt das Polizeirevier Schwäbisch Gmünd, Tel.: 07171/3580 entgegen.

PM Polizeipräsidium Aalen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/139303/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.