Reichenbach/Fils (ES): Exhibitionist aufgetreten (Zeugenaufruf)

Eine Spaziergängerin ist am Donnerstagvormittag von einem Exhibitionisten belästigt worden.

Als die 55-Jährige gegen elf Uhr den Waldweg in Verlängerung der Siegenbergstraße entlanglief, entdeckte sie den Mann wenige Meter neben dem Weg. Während er die Spaziergängerin beobachtete, befriedigte er sich offenbar selbst. Als die Frau anschließend die Polizei verständigte, lief der Unbekannte davon. Er konnte trotz einer eingeleiteten Fahndung nicht mehr angetroffen werden.

Der Exhibitionist wird als etwa 30 bis 35 Jahre alt, circa 180 cm groß und von athletischer Statur beschrieben. Er hatte dunkle, fast schulterlange Haare und ein Tattoo auf dem linken Oberarm. Zur Tatzeit trug er ein schwarzes Hemd, eine Jeanshose und beigefarbene Stiefel. Hinweise bitte an den Polizeiposten Plochingen, Telefon 07153/307-0.

PM Polizeipräsidium Reutlingen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/139069/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.