Schwäbisch Gmünd: Vorfahrt missachtet

Am Mittwoch befuhr gegen 21:40 Uhr eine 20-jährige VW-Fahrerin die Lorcher Straße Orts auswärts. Als sie an der Abzweigung bei der K3268 nach links in Richtung Gmünd West abbiegen wollte, missachtete sie die Vorfahrt eines von links heranfahrenden BMW eines 22-Jährigen, welcher auf der K3268 nach Großdeinbach unterwegs war.

Durch die Kollision drehte sich der BMW um 180 Grad, geriet infolgedessen auf die Gegenfahrbahn und kam dort zum Stehen. Hierbei erlitt die 22- jährige Beifahrerin im BMW leichte Verletzungen und musste zur weiteren Behandlung in eine Klinik gebracht werde. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 25000 Euro.

PM Polizeipräsidium Aalen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/139038/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.