Schwäbisch Gmünd: Person täuscht Unfall vor – Polizei bittet um Zeugenhinweise

Bereits am Mittwoch, 13.07.2022 kam es gegen 17.45 Uhr in der Vorderen Schmiedgasse zu einem Vorfall, zu dem das Polizeirevier Schwäbisch Gmünd Zeugen sucht.

Hintereinander befuhren zwei Fahrzeuge, darunter der blaue VW Up einer 45-Jährigen die Vordere Schmiedgasse, wo das vordere Fahrzeug nach rechts in den Turniergraben abbiegen wollte. Unvermittelt stieg eine Person, die hinten links im Pkw saß aus, ging zum Fahrzeug der 45-Jährigen, forderte diese auf, auszusteigen und warf sich dann völlig grundlos vor dem Pkw auf die Erde und täuschte vor, angefahren worden zu sein. Sowohl die Autofahrerin, als auch der Beifahrer des anderen Fahrzeuges stiegen daraufhin aus, wobei die Frau von dem Beifahrer angegriffen wurde. Das Polizeirevier Schwäbisch Gmünd bittet Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, sich unter Tel.: 07171/3580 zu melden.

PM Polizeipräsidium Aalen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/138935/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.