Weilheim an der Teck (ES): Fahrrad mit Motorrad kollidiert

Zu einem Zusammenstoß zwischen einem Mountainbike und einem Motorrad ist es am Mittwochnachmittag im Tobelwasenweg gekommen.

Ein 41-Jähriger war gegen 17.10 Uhr mit seinem Mountainbike in Richtung der Zeller Straße unterwegs. Kurz vor dem Einmündungsbereich wollte er nach links in den dortigen Radweg abbiegen. Dabei missachtete der Radfahrer den Vorrang eines auf seinem Supermoto entgegenkommenden 17-Jährigen. Durch den Zusammenstoß stürzten beide Zweiradfahrer zu Boden und verletzten sich leicht. Der 41-Jährige musste mit dem Rettungsdienst zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 1.000 Euro.

PM Polizeipräsidium Reutlingen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/138737/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.