Schwäbisch Gmünd: Mann mit Messer verletzt

Am frühen Samstagmorgen gegen 1 Uhr wurde das Polizeipräsidium Aalen über einen Streit in der Rinderbacher Gasse informiert, bei welchem ein 38-Jähriger mit einem Messer verletzt wurde.

Der 38-Jährige lief mit seinem 37-jährigen Freund in Richtung einer dortigen Bar, als sie auf eine etwa 20-köpfige Personengruppe trafen, mit welchen es sofort zu Streitigkeiten gekommen sei. Aus der Personengruppe heraus habe mindestens eine Person plötzlich ein Messer in der Hand gehabt und ihn Richtung des 38-Jährigen gestochen. Dieser wurde dabei durch mehrere Messerstiche leicht verletzt. Im Anschluss habe sich die Personengruppe in unbekannte Richtung entfernt. Die Polizei Schwäbisch Gmünd bittet Zeugen des Vorfalls sich unter der Rufnummer 07171 / 3580 zu melden.

PM Polizeipräsidium Aalen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/138426/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.