Drackenstein/A8 – Keine Schutzkleidung getragen

Mit schweren Verletzungen kam ein 48-Jähriger nach einem Unfall am Mittwoch auf der A8 ins Krankenhaus.

Der Unfall ereignete sich gegen 23.15 Uhr. Der 48-Jährige fuhr mit seinem Motorrad in Richtung Stuttgart. Aus unbekannter Ursache stürzte er zwischen den Anschlussstellen Hohenstadt und Mühlhausen von seinem Motorrad der Marke Daelim. Dabei rutschte er wohl gegen einen auf dem rechten Fahrstreifen fahrenden Laster. Von diesem wurde er abgewiesen und kam auf dem linken Fahrstreifen zum Liegen. Der Lasterfahrer fuhr weiter. Ob dieser den Unfall bemerkte, ist fraglich. Der 48-Jährige kam mit schweren, nicht lebensgefährlichen, Verletzungen in ein Krankenhaus. Der Mann trug keine ausreichende Schutzkleidung. Den Sachschaden beziffert die Polizei auf etwa 5.000 Euro.

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/138268/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.