Schwäbisch Gmünd: Zeugen gesucht

Am Montagabend gegen 21 Uhr fuhr ein 33-Jähriger mit seinem VW in den Kreisverkehr Scheffoldstraß ein.

Hierbei übersah er einen bereits im Kreisel fahrenden Radfahrer. Dieser wich, um einen Zusammenstoß zu vermeiden, nach links aus, wobei er auf die Fahrbahn stürzte. Zu einer Berührung der beiden Fahrzeuge kam es nicht. Der Radfahrer erlitt bei dem Sturz leichte Verletzungen. Der Unfall wurde wohl von einer Zeugin beobachtet, die jedoch beim Eintreffen der Polizei nicht mehr vor Ort war. Die Frau bzw. weitere Zeugen wird gebeten, sich beim Polizeirevier Schwäbisch Gmünd, Tel.: 07171/3580 zu melden.

PM Polizeipräsidium Aalen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/138103/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.