Schwäbisch Gmünd: Unfall am Kreisverkehr mit E-Scooter

Am Samstagabend gegen 19:30 Uhr kam es, vermutlich durch ein Missverständnis, am Kreisverkehr in der Remsstraße zu einem Unfall.

Eine 20-jährige Opel-Fahrerin durchfuhr den Kreisverkehr vom Bahnhofsplatz her und wollte ihn in die Remsstraße verlassen. Auf dem Gehweg kam ein E-Scooter, besetzt mit einem 14- und einem 13-jährigen entgegen. Beide Fahrzeuge hielten an. Nun waren die jeweiligen Fahrzeugführer der Meinung, der Andere warte und fuhren wieder an. Beim Zusammenstoß stürzten die Rollerfahrer und der 13-Jährige erlitt leichte Schürfwunden. Insgesamt entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1000 Euro.

PM Polizeipräsidium Aalen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/138049/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.