Salach – Auto überschlägt sich mehrmals

Am Donnerstag erlitt eine Fahrerin bei Salach Verletzungen.

Kurz vor 19 Uhr fuhr eine 22-Jährige mit ihrem Renault von Ottenbach in Richtung Krummwälden. Infolge von Unachtsamkeit kam ihr Auto ins Schleudern und dann nach links von der Straße ab. Dort überschlug sich der Renault mehrmals. Die 22-Jährige erlitt leichte Verletzungen. Ein Krankenwagen brachte sie in eine Klinik. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf etwa 12.000 Euro. Das Auto der Frau war nicht mehr fahrbereit. Ein Abschlepper lud es auf.

Unachtsamkeit im Straßenverkehr kann weitreichende Folgen haben. Deshalb ist es immer wichtig mit voller Aufmerksamkeit hinter dem Steuer zu sitzen und sich durch nichts ablenken zu lassen. Schon ein kurzer Moment der Unaufmerksamkeit reicht aus um sich selbst und andere Verkehrsteilnehmer zu gefährden.

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/138016/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.