Uhingen – Auto rammt Haus

Eine Nachlässigkeit hat am Donnerstag in Uhingen zu hohem Schaden geführt.

Ein 18-Jähriger hatte am frühen Abend seinen VW in der Wurmbergstraße abgestellt. Jedoch zog er die Handbremse nicht fest genug an. Einen Gang hatte er auch nicht eingelegt. Weil der Wagen am Hang stand, machte er sich selbstständig. Fast 100 Meter weit rollte er die Straße hinunter, bis der VW gegen ein Haus prallte. Die Kollision war so heftig, dass im Haus die Einbaumöbel beschädigt wurden. Den Schaden am Haus schätzt die Polizei auf rund 30.000 Euro, den Schaden am Auto auf etwa 2.000 Euro. Verletzt wurde zum Glück niemand.

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/1380/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.