Landkreis – Einbrüche

Zwischen Samstag und Dienstag betraten Unbekannte das betroffene Grundstück in Börtlingen in der Zeller Straße.

Dort hebelten sie die Tür eines Einfamilienhauses auf. Die Täter gingen ins Innere und suchten nach Beute. Dann flüchteten sie. Die Polizei Uhingen (07161/93810) nahm die Ermittlungen auf und klärt nun auch, ob etwas gestohlen wurde.

Am Montag oder Dienstag hebelten Unbekannte die Tür zu einem Vereinsheim in Bad Boll auf.

wischen 20 Uhr und 9 Uhr brachen sie weitere Türen auf und gelangten so in den Gastraum. Dort suchten sie in Schubladen nach Brauchbarem. Ohne Beute flüchteten die Täter. Den Sachschaden schätzt die Polizei in Bad Boll (07161/93810) auf etwa 1.000 Euro.

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/137551/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.