Schlat – Unfallflucht von weißem Kleinlastwagen

Gegen 11:30 Uhr fuhr eine 29-Jährige mit dem Mercedes Sprinter eines Rettungsdienstes auf der Kreisstraße von der B10 kommend in Richtung Schlat.

Kurz vor Ende des Schlater Waldes kam ihr ein weißer Kleinwagen, vermutlich ein Mercedes, in einer Kurve entgegen. Der Kleinlaster soll dann auf die Fahrspur der 29-Jährigen geraten sein, so dass er den Sprinter streifte. Der Fahrer des Kleinlasters fuhr weiter, ohne sich um den Unfall zu kümmern. Am Sprinter soll dadurch Sachschaden von etwa 1000,- Euro entstanden sein. Die Polizei Göppingen nahm den Unfall auf und sucht nun nach dem Verursacher. Sie bittet Zeugen des Unfalls, sich unter der Nummer 07161/63-2360 zu melden.

Hinweis: Unfallflucht ist kein Kavaliersdelikt, sondern eine Straftat – unabhängig von der Höhe des Schadens. Wer einen Unfall verursacht, hat sich darum zu kümmern beziehungsweise die Polizei zu verständigen. Sonst drohen Freiheits- oder Geldstrafe und der Führerscheinentzug.

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/137542/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.