Plochingen (ES): Unfall mit drei Fahrzeugen

Ein Schaden in Höhe von mehr als 15.000 Euro ist bei einem Auffahrunfall mit drei Fahrzeugen am Montagmittag in Plochingen entstanden.

Eine 49-Jährige war gegen 13.15 Uhr mit einem Mercedes-Benz auf der Esslinger Straße in Richtung Altbach unterwegs. Um mehreren Passanten das Überqueren der Straße zu ermöglichen hielt sie an. Ein nachfolgender, 19 Jahre alter Lenker eines 1er BMW bemerkte dies rechtzeitig und hielt dahinter an. Ein ihm nachfolgender, 29-jähriger Fahrer eines Mini bemerkte dies zu spät und fuhr auf den BMW auf, der noch gegen die bereits anfahrende A-Klasse der Frau geschoben wurde. Der Mini und der 1er BMW waren im Anschluss nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

PM Polizeipräsidium Reutlingen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/137238/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.