Kirchheim/Teck (ES): Schadenträchtiger Auffahrunfall

Eine nach ersten Erkenntnissen Leichtverletzte und Sachschaden in Höhe von etwa 14.000 Euro sind die Folgen eines Verkehrsunfalls am Dienstagvormittag auf der B297.

Eine 18-Jährige befuhr kurz vor 9.30 Uhr mit ihrem Seat die Bundesstraße von Reudern kommend in Richtung Autobahn. Dabei kam es im Bereich des Segelfluggeländes zum Zusammenstoß mit dem verkehrsbedingt hinter einer Kuppe haltenden Renault eines 57-Jährigen. Dieser wurde durch den Aufprall noch auf den davorstehenden Opel eines 32 Jahre alten Mannes geschoben. Die Unfallverursacherin wurde vorsorglich zur weiteren Untersuchung vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Sowohl der Seat als auch der Renault mussten abgeschleppt werden.

PM Polizeipräsidium Reutlingen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/136931/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.